"Was können wir sonst so machen?" Öfter mal werde ich gefragt, welche Ideen ich werbetechnisch habe 🎉📈, also begleitend zu einer professionellen Website, die inzwischen längst selbstverständlich sein sollte.

Eine Antwort ist zum Beispiel: Wir haben 2020, wir haben Social-Media! Neben möglichst guten, am Besten professionellen Fotos für sämtliche Werbekanäle sind auch die Kunden ein nicht zu unterschätzender Werbefaktor. Denn diese fotografieren, filmen und teilen bei Facebook und Instagram und empfehlen so das Unternehmen an ihre Freunde weiter.

Wie geht das? Wie mache ich Besucher zu freiwilligen Influencern und Markenbotschaftern? Indem man z.B. möglichst fototaugliches Ambiente schafft. Mit Deko, mit Beleuchtung, und natürlich mit einem guten Produkt! 🤩 (und selbstverständlich auch mit gutem Service, gerade für Google-Bewertungen.)

Unterstützung für die Rahmenbedingungen haben wir sogar im nahen Umkreis: Moderne Infoscreens und Fernseher bringt Der Heuschneider, Innen- und Außenbereiche von Gastronomie und Geschäftsräumen werden durch Pflanzen deutlich aufgewertet z.B. von Gauster Gärtnerei & Floristik 🌴🎄🌿, einzigartige und "instagramtaugliche" 😉 Graffitis erstellt regelmäßig der Erdinger Künstler Mr.WOODLAND, ein stylishes Ambiente erzeugen Möbel und gut geplante Einrichtung, z.B. JANUA Möbel, Münzenloher OHG, Thalmeier Einrichtungen GmbH, ... Fassaden und Innenräume zum strahlen bringt z.B. die Firma Farben Mayer, fotogene Details und Dekoartikel findet man bei Kreativbedarf Mayer, beim Ziegler, beim Gröschl und auch in unseren Einrichtungshäusern, ...

Ich kann die Liste noch ewig so fortführen, alles aus der Region bzw. direkt vor Ort. 🏘💪💯 #dorfen #dolebidokafi

Frisch aktualisiert ist die Website für @Friseur Dimpflmeier+Rappolder (www.friseur-dimpflmeier-rappolder.de). Neben kleinen Optimierungen am Layout wurden auch die neuen Portraitfotos von @Ramona Tremmel - Fotografie eingebunden.

Auch auf der Website der ComFor-IT OHG (www.comfor-it.de) kommt unser Facebookmodul zum Einsatz. D.h. der Kunde postet unkompliziert einen Beitrag bei Facebook und dieser wird automatisch auf der Website (im Newsbereich) eingebunden. Regelmäßige

Arbeitsoptimierung für die Wailtl Bräu Gaststätte (und auch einige andere Kunden). Dank unseres Facebookmoduls und der optimalen Verknüpfung von Instagram über Facebook mit der Website kann nun bei Instagram z.B. die Tageskarte gepostet werden und sie ist

Datenschutzexperte Andreas Bornhagen von ComFor-IT OHG erklärt in diesem Beitrag wie sich überprüfen lässt welche Daten Google von einem gesammelt hat.

Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen. Kontakt