German Design Award

"Exzellentes Kommunikationsdesign"

"Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Dies garantiert die hochkarätig besetzte, internationale Jury. Der German Design Award entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends."

Für uns, die designloge Werbeagentur (Dorfen/Erding/München), ist der international anerkannte Preis nun zum Greifen nah. Unsere Werbe-Kampagne zum 20jährigen Jubiläum der Immobilien und Bauträger GmbH Sperr & Zellner (Dorfen/Erding) wurde für die Kategorie „Exzellentes Kommunikationsdesign“ nominiert. Zur Projektgalerie auf Facebook.

Insbesondere die klare Formensprache und die Wiedererkennung der aktuellen Sperr & Zellner-Jubiläumskampagne ist für den Rat für Formgebung wegweisend und trendverdächtig. Im Februar 2019 sind wir zusammen mit unserem Partner Philipp Schilli (Die Signatur) zur Preisverleihung nach Frankfurt eingeladen.

Keywords für Google: german design award erding, german design award dorfen, specialmention, ...


02. Oktober 2018

Zurück Alle Einträge

Rund 20 Bewerbungen in wenigen Tagen für Fachpersonal in ihrem Büro? Kein Problem. ➡️Jetzt Termin vereinbaren: https://www.dl-pm.de/express-termin/

Kunde so: 😨 Wir kriegen keine Bewerbung, wir haben schon alles probiert, mehrere Anzeigen geschalten, ...

➡️ Bereits 2 Stunden nach Start unserer Kampagne: 3 top qualifizierte Bewerbungen.🤩

Fahrzeuggestaltung für einen Malerbetrieb in Ottenhofen. Ausserdem: Logogestaltung, Corporate Design, Firmenschilder, Visitenkarten, Bauzaunbanner, Printanzeigen, ... und natürlich Website und Suchmaschinenoptimierung.

💪 Mit Unterstützung von Philipp (Die Signatur) und Creativepresents Werbetechnik.

Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen. Kontakt