German Design Award

"Exzellentes Kommunikationsdesign"

"Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Dies garantiert die hochkarätig besetzte, internationale Jury. Der German Design Award entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends."

Für uns, die designloge Werbeagentur (Dorfen/Erding/München), ist der international anerkannte Preis nun zum Greifen nah. Unsere Werbe-Kampagne zum 20jährigen Jubiläum der Immobilien und Bauträger GmbH Sperr & Zellner (Dorfen/Erding) wurde für die Kategorie „Exzellentes Kommunikationsdesign“ nominiert. Zur Projektgalerie auf Facebook.

Insbesondere die klare Formensprache und die Wiedererkennung der aktuellen Sperr & Zellner-Jubiläumskampagne ist für den Rat für Formgebung wegweisend und trendverdächtig. Im Februar 2019 sind wir zusammen mit unserem Partner Philipp Schilli (Die Signatur) zur Preisverleihung nach Frankfurt eingeladen.

Keywords für Google: german design award erding, german design award dorfen, specialmention, ...


02. Oktober 2018

Zurück Alle Einträge

Eigentlich gewinnen wir Mitarbeiter inzwischen überwiegend direkt am Smartphone 📲 bzw. online über Facebook und Instagram ... aber wir gestalten auf Wunsch auch druckbare Stellenanzeigen.

Im Gegensatz zu den Anzeigen drumherum setzen wir auf viel Farbe und beste Lesbarkeit. "Mehr Informationen" finden Interessierte dann auf der Website. Durch diese Methode generiert die Anzeige mehr Aufmerksamkeit, aber braucht weniger Platz und spart dadurch Geld. Win-Win Situation für unsere Kunden 👏 Designloge Werbeagentur eben #guteWahl #richtigeWahl #endlichmitProfis #wirdenkenmit 😄

🚀 Neue Website für: www.energieberatung-sternegger.de

Brandneuer Webauftritt 🤩 für die ETL Ratajak & Kollegen Steuerberatungs GmbH => www.ratajak-steuerberatung.de

Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen. Kontakt