Rechtsstreit des TC Dorfen: "ich habs ja gleich gesagt" aber mich hat keiner gefragt und das obwohl ich wirklich immer ein offenes Ohr für solche Themen habe.

An so einem Beispiel zeigt sich mal wieder, wie wichtig es ist mit Leuten vom Fach zu arbeiten. Und die haben wir ja sogar vor Ort bei uns in Dorfen, fürs Marketing, für die Produktion der Werbetafel, usw. 🤷‍♂️ #dolebidokafi #dorfen

(Artikelquelle: Erdinger Anzeiger, Foto: H. Weingartner)

Schon wieder 3 Jahre her ... Fotos vom Haager Herbstfest für Unertl Weißbier und Bräu z'Loh.

Im Rahmen der "Digitalisierungspakete", die wir zusammen mit Förderkreis Dorfen und Stadt Dorfen realisiert haben, unterstützen wir Unternehmen online präsenter zu werden. Bei Facebook, bei Instagram, bei Google, ... und ja, was soll man sagen, es läuft

Social-Media-Musterbeispiel 😃👍: Mit einem lustigen Selfie hat der Dorfener Steuerberater Peter Ratajak (Ratajak Steuerberatungsgesellschaft) beim Haustierfoto-Gewinnspiel der Dorfener Versicherungsmakler (Josef Jung, Sabrina Jung) einen spontanen

er das Selfie oder zahlreiche süße Haustierfotos 🐶🐱sehen will kann sich jederzeit noch durch die Antworten auf den Gewinnspielbeitrag auf der Versicherungsmakler-Facebookseite klicken => Dorfener Versicherungsmakler GmbH

Wir habe es schon wieder getan ... eingeschlafenen Facebookseiten einen Boost verpasst 🤩🚀, neue Fotos, neue Beiträge für die nächsten Wochen, neue Anzeigen, neue Abonnenten und ein Coaching bzw. Hilfe-zur-Selbsthilfe, damit das in Zukunft vielleicht sogar

Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen. Kontakt