Eigentlich gewinnen wir Mitarbeiter inzwischen überwiegend direkt am Smartphone 📲 bzw. online über Facebook und Instagram ... aber wir gestalten auf Wunsch auch druckbare Stellenanzeigen.

Im Gegensatz zu den Anzeigen drumherum setzen wir auf viel Farbe und beste Lesbarkeit. "Mehr Informationen" finden Interessierte dann auf der Website. Durch diese Methode generiert die Anzeige mehr Aufmerksamkeit, aber braucht weniger Platz und spart dadurch Geld. Win-Win Situation für unsere Kunden 👏 Designloge Werbeagentur eben #guteWahl #richtigeWahl #endlichmitProfis #wirdenkenmit 😄

🚀 Neue Website für: www.energieberatung-sternegger.de

Brandneuer Webauftritt 🤩 für die ETL Ratajak & Kollegen Steuerberatungs GmbH => www.ratajak-steuerberatung.de

Haben Sie auch das Problem? Viele Aufträge, aber zu wenig Mitarbeiter? 😱 Für Stellenanzeigen in Zeitungen und Anzeigenblättern wurden schon tausende Euro verbrannt 💸 und so gut wie niemand bewirbt sich?

✅ Wir haben da was besseres: Moderne, reichweitenstarke Online-Mitarbeiterkampagnen ... und zwar rund um die Uhr, dort wo die Zielgruppe ist. Auf Instagram, Facebook und Google.

Das tolle daran ist: Sie erreichen auch wechselwillige Kandidaten aus anderen Betrieben, die unzufrieden sind, aber noch nicht aktiv auf der Suche.

➡️ Mehr erfahren: => https://www.designloge.de/leistungen/facebook-instagram-marketing

📲 Gern auch per Telefon 08081/55255-15 oder Sie schicken eine Nachricht und wir rufen zurück. 👍

Für unseren langjährigen Kunden Unertl Weißbierdrehen wir zusammen mit RomX.Film aktuell verschiedene Mini-Video-Clips um diese auf Website, YouTube und natürlich Facebook und Instagram auszupielen.

Kein künstliches Set, keine langweiligen Sprecherstimmen, sondern ganz unkompliziert und authentisch der Chef persönlich. Informativ, kurzweilig und vorallem Original-Unertl. 🥳👍

Website-Relaunch 2022! Wir haben unsere Website in vielen Bereichen überarbeitet 🤩 ohne dabei die Wiedererkennung zu verlieren. Maßnahmen die wir ergriffen haben und die auch bei Ihrem Webauftritt anwendbar sind:

✅ Reduzieren unnötiger Elemente und Optimierung der Ladezeiten
✅ technische Verbesserung, z.B. Bildoptimierungstechniken, CMS- & Sicherheitsupdates, ...
✅ Nutzung größerer Flächen für Bildelemente, größere Schriftarten für bessere Lesbarkeit, Animation von Text und Bild für eine ansprechendere und moderne Darstellung, ...
✅ Entfernen des Titelbild-Sliders, stattdessen ein zur Kontaktaufnahme optimierter Call-To-Action-Bereich auf der Startseite, der zu einem aufklappbaren Formular führt um direkt & unkompliziert qualifizierte Erstanfragen zu stellen
✅ Facebook-Newsmodul (importiert Facebook-Posts automatisch zur Website)

➡️ Ihre Website ist inzwischen auch schon ein paar Jahre alt? Dann stellen Sie uns doch eine Anfrage zum "Website-Check" und wir erarbeiten Ihnen unverbindlich ein paar Vorschläge wie wir Ihren Webauftritt ins Jahr 2022 bringen können:
➡️ https://www.designloge.de/kontakt

Google-Page-Speed-HighScores. Ja, können wir 🏆 und kann man machen, muss man aber nicht. Es halten sich nämlich einige Irrtümer zu diesem Tool, z.B.

➡️ Der PageSpeed Score hat nichts mit der Ladegeschwindigkeit zu tun, sondern beurteilt, ob bestimmte Maßnahmen umgesetzt wurden, die gemeinhin empfohlen werden. Nicht alle dieser Maßnahmen ergeben Sinn oder stehen in Kosten/Nutzen Relation für den Kunden.
➡️ Der PageSpeed Score ist für SEO nicht ausschließlich relevant. Für das PageSpeed-Ranking wird die Time to First Byte (TTFB) einbezogen, nicht die komplette Ladezeit. Bei den Algorithmen von Google fließen zahlreiche weitere Faktoren für die Platzierung in den Suchergebnissen ein.
➡️ Google-Analyse-Tools verändern sich. Somit können gute Seiten plötzlich deutlich schlechter bewertet werden, obwohl sie weiterhin ein super Benutzererlebnis bieten.

Unterm Strich weist das Tool auf einige Standardmaßnahmen hin (Bilder komprimieren, SSL und/oder HTTP/2 einsetzen, Caching einrichten usw.) und wird gern auch als "Köder" benutzt um teilweise unnötige Optimierungs- und SEO-Maßnahmen teuer zu verkaufen.

✅ Für eine gute Nutzererfahrung kommt es aber vor allem auf das Design der Seiten, die ladezeitoptimierte Darstellung (die das PageSpeed-Tool nicht misst) und die User-Experience-Optimierung, also die Benutzer- und Bedienfreundlichkeit der Seite an.

(Quelle: raidboxes.io)

Logo-Neugestaltung für Marios Garage, inklusive Facebook-Titelbild und einer kompakten Logo-Version zur Nutzung als Profilbild für Facebook, Instagram, Youtube und den Google-Business-Eintrag.

Schnell und unkompliziert haben wir das Logo der Nachbarschaftshilfe Moosinning-Eichenried neu entworfen. ❤️🏠

azu gibt es, wie bei allen Projekten, einen hilfreichen Design-Guide mit Anwendungshinweisen für weitere Dienstleister (Werbetechniker, Zeitungen, ...). Darin enthalten sind die verwendeten Schriftarten, die Farbwerte und das Logo in allen nötigen Formaten (für Print vektorisiert & skalierbar, für Web und auch als Social-Media-Profilbild).

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen viel Erfolg. 👏👏

Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen. Kontakt