Professionelle Werbebegleitung für die Autoschau Dorfen, offline mit Logogestaltung, Flyern, Plakaten, Bannern und zahlreichen Anzeigen ... und online mit einer Event-Website, sowie einem Facebookauftritt, welcher in den letzten Wochen die Fanzahlen

30. August 2019

Zurück Alle Einträge

🚀 EXPRESS-PERSONALGEWINNUNG innerhalb von 5 Tagen: 16 vorqualifizierte Bewerbungen/Kontakte im Kundenmanagement/After-Sales-Bereich => 2 Vorstellungsgespräche => eine erfolgreiche Einstellung 🥳 plus mehrere vielversprechende Kontakte für den

Doppelte Conversion-Rate dank A/B Tests. => Mehr Bewerbungen für unsere Kunden. 🚀

😥 "Wirklich, wir haben schon alles probiert, aber wir finden niemanden. Anzeigenblätter, Stellenportale, aber es kommt kaum was rum ."

🤩 4 Wochen später, knapp 70 vorqualifizierte Bewerbungen für Bürofachkraft und Einzelhandel in Teilzeit und Vollzeit.

➡️ Endlich wieder freie Auswahl für die Geschäftsführung. Wie das geht? Jetzt Termin vereinbaren und mehr erfahren: https://www.dl-pm.de/express-termin/

Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen. Kontakt