Internetauftritt für pro-function aus Erding

Webdesign & Umsetzung

Für pro-function Funktionsbekleidung aus Erding haben wir im Oktober 2015 einen neuen Internetauftritt gestaltet. Da die Website pünktlich zur Eröffnung des neuen Laden fertig sein musste, vergingen von Auftragsvergabe bis die Seite online war, gerade einmal 2 Wochen. Im Rahmen der Komplettbetreuung wurde auch eine Facebook-Seite eingerichtet und erste Werbeanzeigen geschaltet.

-> zur Website von pro-function
-> Infos zu unserer Leistung Webdesign

16. Oktober 2015

Zurück Alle Einträge
🚀 EXPRESS-PERSONALGEWINNUNG innerhalb von 5 Tagen: 16 vorqualifizierte Bewerbungen/Kontakte im Kundenmanagement/After-Sales-Bereich => 2 Vorstellungsgespräche => eine erfolgreiche Einstellung 🥳 plus mehrere vielversprechende Kontakte für den
Doppelte Conversion-Rate dank A/B Tests. => Mehr Bewerbungen für unsere Kunden. 🚀
😥 "Wirklich, wir haben schon alles probiert, aber wir finden niemanden. Anzeigenblätter, Stellenportale, aber es kommt kaum was rum ."
🤩 4 Wochen später, knapp 70 vorqualifizierte Bewerbungen für Bürofachkraft und Einzelhandel in Teilzeit und Vollzeit.

➡️ Endlich wieder freie Auswahl für die Geschäftsführung. Wie das geht? Jetzt Termin vereinbaren und mehr erfahren: https://www.dl-pm.de/express-termin/
Artikel im Süddeutsche Magazin "Startklar" mit Georg Stöger
Von wegen Fachkräftemangel ... 🏆 Wir erzielen zuverlässig Spitzen-Ergebnisse im Recruiting qualifizierter Fachkräfte in der Tech- und IT-Branche ... auch nach mehreren Wochen noch stabile 11% Abschlussquote.
Jetzt Termin vereinbaren: https://www.dl-pm.de/express-termin/
Rund 20 Bewerbungen in wenigen Tagen für Fachpersonal in ihrem Büro? Kein Problem. ➡️Jetzt Termin vereinbaren: https://www.dl-pm.de/express-termin/

Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Jetzt Anfrage stellen!